Clubhausreinigung / Flaggenparade

Am Samstag, 13. 4. 2019, haben sich – trotz der widrigen Wetterbedingungen - eine große Anzahl von Clubmitgliedern eingefunden, um die Putzwedel zu schwingen und die Jugend/Regattaboote für die neue Saison startklar zu machen.

Dieses Jahr wurde der Rekord gebrochen. So rasch war noch nie unser Clubhaus gereinigt, die Jugendboote auf ihre Plätze gestellt und kleinere Reparaturen durchgeführt – die Gummihandschuhe haben geglüht!

Nach getaner Arbeit wurde die Truppe wieder von unserem Sternekoch Michl kulinarisch verwöhnt. Danke auch an die Patissière Ingrid.

Im Anschluss an die Clubhausreinigung fand die traditionelle Flaggenparade statt, die musikalisch von unserem Sax-Profi Ernst Stadler begleitet wurde.

Danke für die gute Zusammenarbeit – ihr seid ein tolles Team!
Euer Anlagenreferent Helmut Thell