5.5. 2018 – Ansegeln
 

 

Ergebnisse und Fotos vom Ansegeln.

 

24. März 2018 – Die Putzteufel waren aktiv!

4 Bilder
 

 

Herzlichen Dank an alle, die so fleißig geholfen haben und unser Clubhaus auf Vordermann gebracht haben. Danke an unseren "Koch" Michael Ott, deine Kürbissuppe war hervorragend!

Euer Anlagenreferent Helmut

am gefrorenen See

 

 

eine kleine Sammlung
der See friert zu…...

 

das sollten wir nutzen und uns zum traditionellen sportlichen und gesellschaftlichen Wintertreffen mit Eisstockschießen, Eislaufen und Punschtrinken treffen.

Samstag, 3. März 2018, ab 13:00 beim Clubhaus in Weiden am See

Helmut Thell, wird uns mit heißen Getränken versorgen. Karl Capek kümmert sich in altbewährter Weise um die Eisstöcke.

Wir hoffen auf rege Teilnahme vom Präsidenten bis zum Nachwuchssegler und freuen uns auf einen schönen, gemeinsamen Nachmittag in Weiden am See.

Wer möchte und noch vorrätig hat, darf gerne übriggebliebene Weihnachtskekse o.ä. mitbringen.

Putzteufel gefragt

 


Liebe Clubmitglieder, man glaubt es kaum aber es ist schon wieder soweit!
Wir wollen gemeinsam unser Clubhaus auswintern und für die Saison 2018 fit machen!
Alle sind herzlich dazu eingeladen gemeinsam zu putzen, wischen und kleine Reparaturen durchzuführen.

Samstag, 24. März 2018, 10.00 Uhr

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Unterstützung und freue mich auf den Saisonstart!

Helmut Thell
euer Anlagenreferent

Seminarwochenende 2018


LSV-Bgld INFO:
x

 

>> Ausschreibung <<

>> Anmeldeformular <<

 

Seminarleiter: Gert "Blondl" Schmidleitner
Wann:23. - 25. Februar 2018
Wo: Zur Alten Mauth - Eisenstädter Str. 205, 7100 Neusiedl am See,

Regelseminar für Segler, Wettfahrtleiter und Schiedsrichter
Fr, 23.02.2018,  18:00 – 21:30 Uhr

Regelseminar für Jungsegler
Sa, 24.02.2018, 9:00 – 12:00

Regelseminar für Trainer und Betreuer
Sa, 24.02.2018, 14:00 – 17:00

Fortbildung für Wettfahrtleiter und Schiedsrichter
So, 25.02.2018, 09:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr

Bitte zu beachten:Als Anmeldefrist ist der 31. Jänner 2017 vorgesehen. Anmeldungen einzeln oder gesammelt ausschließlich mit dem beigeschlossenem Anmeldeblatt vornehmen.
Silvia Thell sammelt die Meldungen des YES (silvia.auer@auva.at)
Bitte Name, Tag oder Tage angeben!!!

 


>>>>>>>>> 2017 <<<<<<<<<<