Gästebuch
- neuer Eintrag - anzeigen - -

Lehner     am 2. Nov. 2020 - 08:51
Schade,um unseren Wandertag aber was sein muß, muß sein. Dafür habt ihr wieder mehr Zeit um euch mit eurem Schiffsmodel zu beschäftigen. Viel Spass
Euer Segelfreund
Lehner Karl
 
Gerhard Svolba    am 5. Okt. 2020 - 13:44
Hallo!
Es gibt seit dem heurigen Jahr am Sturmwarnungsmast bei der Hafenausfahrt eine Webcam, die auch im Web abrufbar ist.
Siehe Link, einfach "Weiden" auswählen.
liebe Grüße
Gerhard
https://www.lsz-b.at/leistungen/webcams/
 
Lehner Karl    am 30. Sep. 2020 - 19:11
Eine starke Leistung unserer Vogels. Bravo
 
Gerhard Svolba    am 22. Sep. 2020 - 21:55
Weinlese Regatta im UYCNs. Benjamin und Bernd Vogl haben mit der Seascape den YES dort vertreten und belegten unter 8 Booten mit den Plätzen 4/3/3 ganz knapp (hinter dem Dritten) den Platz 4.
Gratuliere!
https://regatta365.com/stream/results/file/4054.pdf/name/Weinlese%20RegattaErgebnisse_Seascape%20%2018%20/%20FIRST%2018.pdf
 
Gerhard Svolba    am 7. Jul. 2020 - 22:06
Danke Karl!
 
Lehner Karl    am 23. Jun. 2020 - 14:37
Gerhard, eine super Grafik des Wasserstandes des Sees.
 
Gerhard Svolba    am 9. Jun. 2020 - 15:46
jetzt funktioniert der Link, sorry ;-)

Wasserstands-Simulation am Neusiedler See -- Wie könnte das Jahr 2020 weitergehen?
In meiner wöchentlichen Data Science Webinar Serie, habe ich diese Woche ein Video zur Wasserstands-Simulation am Neusiedler Sees aufgezeichnet.

ich zeige Simulations-Szenarien
Was passiert wenn es viel/wenig regnet, wenn es viele/wenige heiße Tage gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=weIhH1x7hdk
 
Gerhard Svolba    am 9. Jun. 2020 - 15:43
Wasserstands-Simulation am Neusiedler See -- Wie könnte das Jahr 2020 weitergehen?
In meiner wöchentlichen Data Science Webinar Serie, habe ich diese Woche ein Video zur Wasserstands-Simulation am Neusiedler Sees aufgezeichnet.

ich zeige Simulations-Szenarien
Was passiert wenn es viel/wenig regnet, wenn es viele/wenige heiße Tage gibt.
https://www.youtube.co m/watch?v=weIh H1x7hdk
 
Gerhard Svolba    am 9. Jun. 2020 - 15:43
Wasserstands-Simulation am Neusiedler See -- Wie könnte das Jahr 2020 weitergehen?
In meiner wöchentlichen Data Science Webinar Serie, habe ich diese Woche ein Video zur Wasserstands-Simulation am Neusiedler Sees aufgezeichnet.
https://www.youtube.co m/watch?v=weIh H1x7hdk


ich zeige Simulations-Szenarien

Was passiert wenn es viel/wenig regnet, wenn es viele/wenige heiße Tage gibt.
https://www.youtube.com/playlist?list=PLdMxv2SumIKs0A2cQLeXg1xb9OVE8e2Yq
 
heldemar    am 19. Mär. 2020 - 12:46
Wie kommt man zu den Zugangsdaten?

Wie sieht es eigentlich mit dem Zugang zu den Stegen/Einfahrt und den Kranterminen aus?
 
««  «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [...]  »  »»